Samstag, 10. Februar 2018

Der Blog füllt sich mit Leben

Nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit am Layout und dem Design des Blogs herumgebastelt habe, beginne ich jetzt langsam damit die entscheidenden Inhalte zu erstellen. Ich habe schon eine genau Vorstellung davon was ich euch bereitstellen will. Dazu zählen als wichtigste Punkte:
  • Meine Strategie
  • Mein aktuelle Portfolio
  • Meine Dividendeneinnahmen
  • Meine persönliche Bilanz
Diese Inhalte sollen gewissermaßen das Grundgerüst des Blogs bilden. Anschließend werde ich nach und nach weitere Inhalte produzieren und meine Gedanken zu Investitionen, guten Büchern oder lehrreichen Videos mit euch teilen, damit ihr euch auf diesem Weg auch mit neuen Infos versorgen könnt!

Um welche Projekte kümmert ihr euch akutell? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!


Euer Privatanleger

Keine Kommentare: